Ebersberg

Mo. bis Do. von 8:00 bis 15:30 Uhr

Bayerische Ehrenamtskarte  Akzeptanzpartnervertrag

Um fortzufahren wählen Sie bitte eine der folgenden Möglichkeiten:

Das Bürgerkonto (BayernID) ist der zentrale Zugang zu Online-Verwaltungsleistungen für Privatpersonen. Wenn Sie sich einmalig registieren, können Sie das Bürgerkonto für die Online-Dienste aller Behörden nutzen. Das Formular wird automatisch mit den Daten des Bürgerkontos vorbefüllt.

Das Elster-Unternehmenskonto ist der zentrale Zugang zu Online-Verwaltungsleistungen für Unternehmen. Wenn Sie sich einmalig registrieren, können Sie das Elster-Unternehmenskonto für die Online-Dienste aller Behörden nutzen. Das Formular wird automatisch mit den Daten des Elster-Unternehmenskontos vorbefüllt.

Durch Betätigung dieser Schaltfläche kommen Sie direkt zur manuellen Eingabe auf das von Ihnen gewählte Formular.

Daten Akzeptanzpartner

Anpsprechpartner

Hier können Sie Ihre reprofähigen Daten hochladen:

Bedingungen:

Die Teilnahme ist kostenlos.

Der Vertrag gilt ab Unterschrift und wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Es handelt sich um eine stets widerrufliche Vereinbarung für beide Parteien.

Der Widerruf muss schriftlich erfolgen. Es gelten ausschließlich die unter der Internetadresse www.ehrenamtskarte.bayern.de  veröffentlichten Teilnahmebedingungen zum System der Ehrenamtskarte in Bayern unter dem "Staatswappen-Logo".

Sie werden nach Ihrer Kündigung als Akzeptanzpartner auf unserer Website gelöscht und bei einer Neuauflage unseres Flyers nicht mehr aufgeführt.

Datum, Unterschrift

Landratsamt Ebersberg